Model für einen Tag!

k

kUnsere Aktion „Model für einen Tag“ soll jeder Frau die Möglichkeit bieten sich einen Tag lang wie ein Model zu fühlen … oder zumindest so wie sich viele das Leben eines Models sich vorstellen. Denn oft ist es nicht so schön und lustig wie es nach außen scheint, es ist mit harter Arbeit verbunden, die aber schöne Ergebnisse, liefert.
Viele Menschen glauben, dass Models perfekt aussehen müssen und makellos sind. Aber das ist ganz und gar nicht so, aufgrund der heutigen Technik kann man viele Tricks einsetzen. Außerdem gibt es nicht eine allumfassende Formel für ein Model, mittlerweile gibt es so viele Branchen und Nischen in denen man modeln kann. Im Grunde hat jede Frau  die Chance ein Model zu werden wenn sie es nur will.

 

Model für einen Tag – Verlosung

Mit dieser Aktion wollen wir zwei Dinge erreichen. Erstens unsere Gewinnerinnen sollen sich wohlfühlen und Spaß haben, zweitens wollen wir den Damen zeigen, dass man mit wenigen Modetricks gut aussehen kann.
Genau deshalb gibt es nur zwei Einschränkungen für die Teilnahme:

  1. Alter 18-50 Jahre
  2. Kleidergröße 34-44

Alles andere spielt überhaupt keine Rolle!

 

Wie funktioniert es?

Fotograf Franz Mitteregger „franz“, ein professioneller Stylist, Brautmoden und Kleider Geschäft Edegger aus Deutschfeistritz und Ame La bieten unseren Gewinnerinnen ein Service, das „normale“ Models heutzutage nicht immer bekommen. Konkret erwartet unsere Siegerinnen folgendes:

  • Sektfrühstück im Atelier vom franz an.
  • Styling für das Fotoshooting von unserem Stylisten
  • Sie schlüpfen in die von mir ausgewählte Mode bereitgestellt von Brautmoden und Kleider Geschäft Edegger
  • Fotoshooting mit Fotografen franz, der auch die „ Austrias Next Topmodels ÖNTM“ 2013 ablichtete.
  • Als Andenken an diesen Tag bekommen unsere Models einige Fotos als Erinnerung von franz + ein kleines Überraschungsgeschenk von mir.
  • Die drei Gewinnerinnen dürfen als Werbegesicht meine Webseite repräsentieren und werden auf meiner Webseite www.online-modeberatung.com veröffentlicht.

 

Wie können Sie mitmachen?

Damen und Mädchen die schon immer davon geträumt haben einmal Model zu sein, oder ein professionelles Fotoshooting zu machen können sich auf meiner Webseite unter online-modeberatung.com/model-fuer-einen-tag bewerben. Füllen Sie dort die benötigten Daten aus und klicken Sie auf mitmachen. Das war es!
Mit etwas Glück sind vielleicht gerade Sie unter den glücklichen 3 Siegerinnen.
Viel Glück meine Lieben !!!

Jetzt mitmachen

Bildschirmfoto 2014-02-13 um 19.45.11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)